Zu warm zum Schlafen?

Kühles Schlafgefühl dank WAKA-BAG

Ob Dachgeschosswohnung oder Winterkind

Viele Menschen leiden im Sommer unter dem selben Problem. Es ist einfach viel zu warm zum Schlafen. An erholsame Nächte ist selbst bei geöffnetem Fenster nicht mehr zu denken. Tipps und Hausmittel für ein angenehm kühles Schlafgefühl gibt es viele: Von der kalten Dusche vor dem Schlafengehen bis zum Luftentfeuchter, der das Raumklima erträglicher machen soll. Aber was, wenn nicht einmal das das Problem lindert?

Die Sommer-Bettflasche

Wäre es nicht toll, wenn die Lösung des Dilemmas so einfach wäre wie im Winter? Wem im Bett zu kalt ist, der macht sich einfach eine wärmende Bettflasche. Mit dem WAKA-BAG gibt es jetzt die kühlende Bettflasche für den Sommer.

Einfach an den Waden, unter dem Kopfkissen oder an der Wunschposition platzieren und einschlafen. Das innovative Kältekissen bleibt über mehrere Stunden kühl, die Temperatur ist in vier Stufen einstellbar. Dabei ist der WAKA-BAG zugleich günstiger als viele kühlende Matratzenauflagen. Und dank des kuschelig weichen, maschinenwaschbaren Bezug erheblich angenehmer auf der Haut.

Einem erholsamen Schlaf steht damit nichts mehr im Weg!

Wie funktioniert das?

Das Prinzip des Kältekissen ist schnell erklärt: Ein kaltes Gelkissen zwischen mehreren, unterschiedlich dicken Stofflagen. Die Wunschtemperatur lässt sich dadurch einfach einstellen: Einfach den mehrlagigen Bezug wenden und geniessen.

Kabel oder Strom braucht das Kühlkissen ebenfalls nicht. „Aufgeladen“ wird es, indem man das entnehmbare Gelkissen einfach im Gefrierfach oder Kühlschrank lagert. Zur Schlafenszeit legt man es dann in die Textilhülle und verschliesst es auslaufsicher dank eines Klettverschlusses.

Da ich in einer Dachgeschosswohnung lebe, war mir häufig schon im Mai zu warm zum Schlafen. Seit diesem Jahr verwende ich jetzt den WAKA-BAG und bin begeistert. Das Kühlkissen einfach unter die Waden gelegt und die Zimmertemperatur ist vergessen. Bis das Gelpad aufgewärmt ist, bin ich schon längst eingeschlafen.

Marco A., Kunde

Folgt uns auch auf Facebook und Instagram um immer über neue Designs und Aktionen informiert zu bleiben.